Das Team stellt sich vor

Josef Schwarz
in Graz geboren, besuchte er in seiner Heimatstadt die Hochschule für Musik und darstellende Kunst. Später hatte er Engagements am Wiener Volkstheater, den Münchner Kammerspielen, am Münchner Residenztheater und am Münchner Volkstheater, drehte 150 Folgen der Kinderserien "Das feuerrote Spielmobil" für den bayrischen Rundfunk. Auch in mehreren Filmen und Fehrnsehserien, wie "Die Löwengrube" wirkte er mit.
Literarisches Kabarett vier verschiedene Programme!
  • "Man(n) ist rein nur dem Schicksal sein Narr" Johann N. Nestroy
  • "Seltsame Liebeslieder" Georg Kreisler
  • "Im Jenseits" Karl Valentin
  • "Einmal seelig sein" Wienerlieder und Gedichte

Sylvia Weiss
macht die Kostüme und schreibt die Stücke für das Kasperltheater. Sie hat ebenfalls große Theatererfahrung und auch in einigen Fehrsehfilmen mitgewirkt.

Klaus Terhoeven
der Regisseur des "Theater im Bus", war nach dem Studium der Philosophie und Soziologie an der Johann-Wolfgang-von-Goethe Universität Frankfurt fünf Jahre Regieassistent und Regisseur am Thalia-Theater, Hamburg. Danach Inszenierungen in Frankfurt, Münster und München an städtischen Bühnen.

Bertram Zöhl
hat nach dem Studium des Grafik-Designs mehrere Ausstellungen durchgeführt und mehrere Bühnenstücke ausgestattet. Zuletzt war er tätig bei der Biennale München. Bertram Zöhl ist verantwortlich für die Bemalung des Busses und die Bühnenbilder.

Victoria Eberle
Schauspielerin

Christiane Frank
Violine, Klavier

Peter Frank
Schauspieler, Musik, Komponist

Sebastian Frank
Musik